Feedback

Liebe Ruth

Seit der ersten Behandlung bei Dir war mir klar, dass ich in guten Händen bin.

Aufgrund Deiner fachlichen Kompetenz und Deiner Erfahrungen konntest Du meine Probleme und Bedürfnisse sofort erkennen und die Behandlung darauf ausrichten. Durch die Therapie bei Dir bin ich körperlich und mental gesünder und stärker geworden. Ich bin Dir dankbar und werde Deine Behandlung gerne wieder mal in Anspruch nehmen.  

Liebe Grüsse

M.K.

 

 

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken. Du hast mir in einer sehr traurigen und schwierigen Zeit geholfen.

 

Auch jetzt, wo doch schon ein bisschen Zeit vergangen ist, hilfst und bestärkst du mich immer wieder auf meinen Körper und auf meine innere Stimme zu hören und gibst mir immer wieder Kraft meinen Weg zu gehen.

 

Vielen lieben Dank

Nadia

 

 

Vor 15 Jahren hatte ich einen Auto Frontalunfall mit den Folgen eines Schleudertraumas. Mir ging es soweit gut, hatte aber immer noch Nacken- und Kopfschmerzen sowie Magenprobleme.

 

Durch die Behandlung von Ruth Stöckli konnte mein Wohlbefinden und vor allem die Nacken-und Kopfweh Attacken massiv reduziert werden. Dies ist für mich eine extreme Steigerung der Lebensqualität. Ich ermutige alle, sich dem Know how der Akupressur von Frau Stöckli mit der Aktivierung und Verbesserung des Energieflusses anzuvertrauen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die professionelle Arbeit.  

 

hc

 

 

Als ich Dich das erste Mal mitten in einem grippalen Infekt kontaktierte, wusste ich nicht, dass viele meiner Leiden durch  Akupressur behandelbar sind. Mein Körper war so geschwächt, dass jede Erkältung zu einer mindestens 3-wöchigen Grippe wurde. Nach der Akkupressurbehandlung ging es sofort aufwärts. Seit rund drei Jahren bin ich nun in Behandlung. In dieser Zeit nahmen die Anzahl und Dauer meiner grippalen Infekte kontinuierlich ab. Ich bin deutlich widerstand- und  leistungsfähiger und habe weniger Fehlzeiten im Beruf.  Ich litt zudem unter Brustspannen im prämenstruellen Stadium. Ab und zu dauerte dies bis zu 14 Tage , also ab dem Eisprung bis zum Einsetzen der Periode. Dank Akkupressurbehandlung ist dieses Symptom weg. Auch eine Nackenstarre  und ein Hexenschuss wurde von Dir jeweils in nur einer Stunde erfolgreich wegmassiert.  Mein Rücken war zu Beginn der Behandlung sehr verspannt und Berührungsempfindlich. Gewisse Berührungen taten weh und durchfuhren mich wie elektrisch.  Durch Deine Behandlung konnten Blockaden gelöst werden. Ich muss nicht mehr aufpassen, dass mich niemand am Rücken berührt und kann die Massagen mittlerweile teilweise sogar geniessen.  Was in vielen Jahren verspannt und angestaut wurde, kann nur nach und nach gelöst werden. Die Akupressur regt die Ausscheidungsorgane an.  Dies spüre ich nach jeder Behandlung.

 

Danke

H.B.


Vor rund 20 Jahren hatte ich grosse Probleme beim Schlucken von fester Nahrung. Geradezu fast panische Angst empfand ich, wenn mir Reis z.B. Riz Casimir vorgesetzt wurde. Ursache war Stress, was zu Verkrampfung des Schliessmuskels Speiseröhre/Mageneingang führte. Schulmedizinisch wurde dies durch sog. Sprengen gelöst (Schlauch mit balonartiger Spitze wird durch die Speiseröhre in die Verengung geführt und aufgeblasen). Nach mehreren solcher Eingriffe wollte die Schulmedizin das Problem radikal angehen und den verkrampften Schliessmuskel durch auftrennen durchlässig machen. Zum Glück habe ich das nie machen lassen, denn dann hätte der Muskel auch nie mehr richtig schliessen können. In liegender Stellung hätte es immer einen Rückfluss aus dem Magen in die Speiseröhre gegeben. Mein grosses Glück war, dass sich Ruth Stöckli meiner annahm. Mit gezielter Akupressur hat sie den verkrampften Schliessmuskel entspannt und zu normaler Funktion reaktiviert. Sie hat auch erreicht, dass sich mein Stressverhalten weitgehend normalisiert hat.

Dank ihrer Behandlung fühle ich mich viel ausgeglichener und entspannter.

 

Ich nehme ihre Dienste noch heute in Anspruch, wohl nicht mehr so häufig wie früher aber nach dem Motto:  VORBEUGEN  IST  BESSER  ALS  HEILEN.

 

Ruth, 

herzlichen Dank.

Hans Meyer

 

  

Sehr gerne komme ich zu dir in die Behandlung wegen meiner allgemeinen Verspannungen. Deine lieben Worte sind sehr unterstützend und helfen mir auch bei schwierigen Situationen im Alltag. Deine feinfühligen Hände bringen immer wieder Linderung und neue Energie in meinen Körper. Ich schätze dein breites Wissen und die verschiedenen Techniken die du anwendest. Und wenn mal alles nichts hilft, empfiehlst du einen anderen Spezialisten, der mir weiterhelfen kann.

 

Ich hoffe, dass noch viele andere Leute in den Genuss deiner Behandlungen kommen. Ich empfehle dich immer wieder gerne weiter.

  

Yvonne

Als ich vor sechs Jahren zu dir zur ersten Sitzung kam, habe ich mich sehr schlecht gefühlt. Die grosse Arbeitsbelastung hatte an Körper und Seele Spuren hinterlassen. Die psychische Erschöpfung, Muskelverspannungen sowie zwei Schulteroperationen haben mich zum Umdenken bewegt. Seither komme ich zu Dir zur Behandlung. Ich habe grosse Freude, dass es mir heute wieder gut geht. Ich schätze Deine offene und ehrliche Art. Sie hat sehr viel zur erfolgreichen Behandlung beigetragen .Ich danke ich Dir ganz herzlich. Ich bin froh, habe ich diesen Weg gewählt.

 

Sepp


Akupressur | Tuinamassage | Lebensberatung | Schröpfen

Moxibustion | Westliche Kräutertherapie | Schüsslersalze nach TCM

Information zur Behandlung